WAMA Gesichtserkennungsterminals mit Fiebererkennung

Das WAMA-Gesichtserkennungsterminal ist ein berührungsloses, schnelles und hochpräzises Benutzerauthentifizierungssystem, das überwiegend in einer kantenbasierten Architektur entwickelt wurde. Mit einer Kapazität von bis zu 10.000 Gesichtern sind die Prozesse zur Gesichtserkennung und -anpassung im System implementiert. Es sind keine externen Server, Internetverbindungen oder Dienste von Drittanbietern erforderlich. Alle personenbezogenen Daten werden von den Eigentümern des Systems gespeichert und vollständig verwaltet, sodass das Datenschutzproblem vollständig unter Kontrolle ist.

Die Fernglaskameras erfassen zwei Bilder, die mit normalem Licht und Infrarotlichtquellen (IR) beleuchtet werden. Unser proprietärer Algorithmus ermittelt, ob das erkannte Gesicht von einem echten Menschen stammt, indem er die spektrale Korrelation der wichtigsten Merkmalspunkte auf den in diesen Bildern gezeigten Gesichtern misst.

Neben der Authentifizierung der Identität messen die Gesichtserkennungsterminals FA-MR0M1T und FA-MR0M2T auch die Körpertemperatur von Personen. Das System schützt nicht nur die Räumlichkeiten vor Eindringlingen, sondern verhindert auch den Zugang von Personen mit hohen Temperaturen, wodurch die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung von Viren / Krankheiten minimiert wird.